Wandern ” Rund um den Püster Berg “

4. Juli 2010 | Wandern

Am Dienstag den 6. Juli 2010 wird rund um den Püster Berg  gewandert

Wanderführer Rudi Strauch von der Tourist Information Hachenburg lädt alle Wanderfreunde ein, mit Ihm rund um den Püster Berg zu wandern. Hört sich gut an oder? Da fragt sich doch  jeder gleich, wo ist das denn?

Wissen eigentlich auch nur die Einheimischen aus dem Westerwald.

Und wenn man es weiß, auch ganz einfach :  “Ach da”  ;-) Der Püster Berg ist ein Waldstück im Gebiet des Dreifelder Weihers, zwischen Linden und Rotenhain im Westerwald.

Treffpunkt für alle ist am Dienstag um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der Wiedbachhalle in Linden.  Die Wanderstrecke beträgt ca. 11 km .

Dann geht es los von ( Start und Ziel ) Linden – Dreifelden – Vierherrenstein – Rotenhain -und wieder zurück nach Linden.

Ich glaube wir brauchen nicht mehr zu erwähnen das auch diese Wanderung wieder von RS vorab- gelaufen wurde :-) und bei unserem Link Partner  ich-geh-wandern zum kostenlosen Download erhältlich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß  :-) ……… und nicht vergessen jeder Wanders Mann/Frau startet auf eigene Gefahr.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht