Oster und Frühlingsmarkt in Hachenburg 2012

Früh im Jahr Markt! Oster und Frühlingsmarkt in Hachenburg

Am letzten Wochenende im  März 2012 wird die neue Marktsaison in Hachenburg im Westerwald eröffnet.  Mit dem “Früh-im-Jahr-Markt” und der Eibuy-Versteigerung startet der Werbering Hachenburg in den Frühling. Frei nach diesem Motto dachte ich, dann fange  ich auch mal früh an den Artikel zu veröffentlichen :-)

Der” Früh im Jahr Markt ” ist eine bunte Mischung aus Oster-Frühlingsmarkt und der  beliebten Eibuy Versteigerung. Entstanden ist der ” Früh-im-Jahr-Markt in Hachenburg”, aus dem Ostermarkt, dem Frühlingsmarkt und der beliebten Eibuy-Versteigerung.

 

Der Werbering Hachenburg versteigert Gutscheine der Hachenburger Geschäfte, die auf Paletten von bunten Ostereiern versteckt sind, ohne zu wissen, welcher Gutschein bei den Ostereiern angefügt wurde.

Da heißt es dann:

Wer bietet mehr ? Eins -zwei-drei  MEINS :-) Eine lustige und spannende Sache finde ich, die immer mehr an Beliebtheit findet.

Natürlich kommt auch der kleine-oder große Hunger nicht zu kurz. Auf dem mittelalterlichen Marktplatz von Hachenburg bieten die Händler neben Oster- und Frühlingsartikeln auch viele leckere, kulinarische Köstlichkeiten aus der Region Westerwald an, zum essen und genießen.

Das Highlight des Oster und Frühlingsmarkt ist mit Sicherheit der verkaufsoffene Sonntag am 25.März von 13:00 bis 18:00 Uhr. Dann laden die Hachenburger Einzelhändler zum Sonntags Shopping mit der ganzen Familie ein.

Also schon mal den Termin für die Veranstaltung ” Früh im Jahr Markt in Hachenburg 2012 “vormerken und sich dann vom abwechslungsreichen Markttreiben mitreißen lassen und wieder nette Freunde treffen.

Termin und Info

Am Samstag den 24. März und Sonntag den 25. März 2012 in der Innenstadt von  57627 Hachenburg im Westerwald! Veranstalter ist der Werbering Hachenburg.

Hinweis

Die  Angaben dieser Veranstaltungen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme keine Gewähr für Richtigkeit,Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Diese Angaben enthalten externe Links, diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber.

 

 

 

 

Kommentar verfassen