ZETTL! Mit Bully Herbig

 Kinotipp

 

Zettl

Eine Hauptstadtkomödie aus Deutschland 2012 von Helmut Dietl, mit Michael Bully Herbig in der Titelrolle.

Start: 02.02.2012
Laufzeit: 109 Min. ! FSK: o.A. (ohne Altersbeschränkung)
Darsteller: Michael Herbig, Karoline Herfurth, Senta Berger, Dieter Hildebrandt, Ulrich Tukur, Harald Schmidt und vielen anderen.

Inhalt

Der Chauffeur Max Zettl ist ein sehr ehrgeiziger Mann und sieht diesen Job nur als Übergang an. Mit einer gehörigen Portion Glück und viel Ehrgeiz , gelingt es ihm Chefredaktuer einer Online Publikation zu werden.Von nun an ist er mit der Fotoreporterlegende Herbie Fried auf der Pirsch durch Berlins Szene, immer auf der Suche nach der schlüpfrigsten Story. Um was es dabei geht ist egal, ob es um die vermeintlichen Krampfadern eines Weltstars geht, oder vielleicht ein Promi schwanger ist. Denn wer in seiner viel gelesenen Kolumne auftaucht, hat es geschafft und ist auf dem Weg nach oben. Eines Tages schlägt sogar seine ganz große Stunde, er ist einem faustdicken Skandal auf der Spur.

 

Deutscher Trailer

Unterlegt wird der Film ZETTL mit dem Lied : NEW YORK,NEW YORK von FRANK SINATRA

 

Fazit

Der Comedian Michael Herbig, besser bekannt als “Bully Herbig ” der im TRAUMSCHIFF ENTERRISE  in der Hauptrolle zu sehen war, stellt unsere Lachmuskel auf eine harte Probe beim Film: ZETTL :-)…………..

Kommentare über den Film ZETTL sind immer willkommen :-)

Kommentar verfassen