Heute ist mein Geburtstag

Viele ♥ ♥ ♥ - liche  Geburtstagswünsche, Happy Birthday an den Westerwaldblog :-)

 

 

Vor nun mittlerweile drei Jahren,  am 16. Mai 2009 um 17:00 Uhr erblickte ich zum ersten mal die unendlichen Weiten des World Wide Web.

Heute werde ich:  3 Jahre oder 156.42857 Wochen,  1095 Tage, 26287 Stunden, 157726  Minuten, 94608000 Sekunden alt :-)…..

Irgendwie kaum zu fassen wie schnell drei Jahre im WORD WIDE WEB verschwinden;-)  mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen ….(…..) als ich ins WWW kam.  Meinen ersten Artikel veröffentlichte ich dann im Juni 2009 nach vielen gescheiterten Versuchen :-(….. Aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder?

Schnell lernte ich danach laufen, wenn auch ab und zu etwas wackelig.  Aber nach einem Jahr war ich dann doch schon sehr standhaft und konnte ganz alleine auf meinen Beinen stehen :-).

Von meinem Admin bekam ich nach meinem ersten Geburtstag auch ein schönes Geschenk, ein neues Outfit  sieht total Cool aus. Um nicht aus der Mode zu kommen, bin ich natürlich auch ab und zu Shoppen gegangen und habe mich wieder  neu eingekleidet ;-).

Rückschau

Die Top  Artikel der letzten drei Jahre

Tragischer Unfall mit Traktor in Hachenburg
 Hachenburg! Schönste Stadt im Westerwald
Schulferien Kalender und Brückentage für Rheinland Pfalz2012
Rundwanderweg entlang der Nister vom Kloster Marienstatt
Die Steig-Alm in Bad Marienberg
Katharinenmarkt in Hachenburg 5.11.2011 Westerwald
Wer oder Was
Schulferienkalender und Brückentage für das Rheinlan2011
Foto Album WesterwaldDie Holzbachschlucht bei Gemünden
Rundwanderweg Dreifelder WeiherSchlittenhunderennen in Liebenscheid 2011

 

Besucht haben mich in diesen drei Jahren  (Quelle Google Analytics )

 

 

Mir was nettes,  liebes geschrieben haben mir  286 Kommentatoren, veröffentlicht habe ich 785 Artikel

Mein Fazit

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle,  bei den treuen Lesern und auch bei den Besuchern bedanken, die sich regelmäßig im Westerwald über interessante Themen informieren, kommentieren und auch bewerten. Auch möchte ich meinen Dank an die vielen Helfer aussprechen, die diesen Blog öfters in sämtliche Foren, Blogs usw. verlinken und empfehlen. Wenn das kein Grund zum feiern ist :-)

Der Admin  gratuliert dem Westerwald-blog.de ganz herzlich und freut sich auf eine schöne weitere Zusammenarbeit, mit vielen neuen und alten Stammlesern :-) :-) :-)………

Glückwünsche werden heute natürlich gerne entgegen genommen ;-) Erreichbar bin ich rund um die Uhr :-)

VIELEN DANK

 

6 Gedanken zu „Heute ist mein Geburtstag“

  1. Hallo lieber großer Bruder: Westerwaldblog,

    viele liebe Geburtstagswünsche und eine erfolgreiche Zukunft im WWW.

    Leider bin ich noch nicht so alt wie Du, ich werde im Juli erst ein Jahr alt :-)
    Aber wir feiern heute gemeinsam im Web!

    Deine kleine Schwester FEMINAE

  2. Hallo Ulrike,
    da kann man nur gratulieren.

    Es ist nicht zu fassen, dass Du den Blog nun schon 3 Jahre gestaltest.
    Ich kann Deinen Eifer und die Ausdauer nur bewundern, mit welchen Du am Ball bleibst und immer wieder Neues findest und veröffentlichst.

    Bist nun schon ein Profi und kein Anfänger mehr.

    Lieben Gruß
    Helga

  3. Hallo Ulrike!

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wirklich toll… bei mir sind es jetzt erst drei Monate!

    Liebe Grüße vom Nachbarblog aus Limburg!

    Jörg

  4. Zum 3. Gebutstag alles Liebe und Gute !

    Eine Webseite hat viel von einem kleinen Kind, das gehegt und gepflegt werden will. Es kostet enorm viel Zeit, Einsatz und oft auch gute Nerven, wenn es mal nicht wie gewünscht läuft. Ich wünsche daher der Westerwald-Blog-Familie weiterhin viel Erfolg und tatkräftige Unterstützung der Fan-Gemeinde durch zahlreiche Kommentare und Werbesponsoren. Liebe Grüße Jürgen Lupberger

  5. @ Helga, @ Jörg, @ Jürgen

    Hallo ihr Lieben,

    ich danke Euch für die Geburtstagsgrüße, habe ich mich drüber gefreut. Auch für die Glückwünsche die ich per Mail bekommen habe, vielen Dank :-)

    Eine Webseite wird mit viel Liebe & Herzblut gemacht und lebt von seinen Lesern! Jedes Lob spornt an weiter zu machen.

    Jürgen hat es in seinem Kommentar treffend formuliert :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentar verfassen