More Yoga Event Tag in Montabaur

NAMASTE ,

schön das ihr hier vorbeischaut.

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, warum Yogalehrer(innen) am Anfang der Yoga-Stunde die Hände vor der Brust zusammen nehmen und ihr mit   „Namasté“ begrüßt werdet !  Übersetzt bedeutet es : „Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche, dass ich in dir/ euch  sehe „ und  ist Ausdruck  des höchsten Respekts vor dem Gegenüber, das zu jeder Zeit, überall und in jedem schlummert!

Yoga kennt keine Grenzen, egal ob in Deutschland oder ganz Europa,  begeisterte Yoga Fans treffen sich weltweit nicht nur im Yogastudio, sondern auch bei Yoga Workshops – Events um ihre Yogapraxis zu vertiefen und sich mit Yoga Fans auszutauschen.

More Yoga Event – Tag im inmedio Studio in Montabaur 

 

Du suchst noch ein Yoga Studio  welches einen Workshop veranstaltet? Am Samstag 21. April 2018 findet der beliebte Yoga Workshop von MORE YOGA im inMedio Studio in Montabaur statt.

 

 

Yoga Lehrerin Stephanie Kempf von More Yoga lädt alle Yoga Fans und welche es noch werden  möchten,  zum großen Yoga Event Tag am  21. April 2018  nach Montabaur ins : in Medio Studio ein. Dieser Event – Workshop bietet euch die Gelegenheit Yoga einmal auszuprobieren. Findet euren  Yoga Stile selbst heraus , vier Yoga Lehrerinnen bieten verschiedene Kurse von 10:00 bis 20:00 Uhr an.  Lasst euch überraschen und genießt diesen Tag um Energie zu sammeln und zu entspannen! Taucht ein in die Meditation und erlebt einen Tag voller Inspiration.  Es laufen 6 Einheiten wie z.b.Yin Yoga mit Vanessa oder Relax Yoga mit Steffi. Kursgebühr 15,00 Euro pro Kurs und Teilnehmer. Ihr möchtest dabei sein? Lasst euch von diesen erlesenen Event – Kursen verzaubern und bucht jetzt! 

per Mail: stephanie-yoga@web.de

 

Veranstaltungsort     
 inMedio
 Steinweg 11
 56410 Montabaur